Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Wir über uns Schützengruppe Böllergruppe Unsere Besten Unser Domizil Veranstaltungen Termine Kontakte Ergebnisse Wir über uns 2 Gästebuch Impressum disclaimer vorgänger1 vorgänger2 Vorgänger3. vorgänger4 vorgänger 5 Vorgänger 6 Vorgänger 7 Patenschaft 

Schützengruppe

Schützengruppe

Schatzmeister

1. Vereinsschießwart

2. Vereinsschießwart

Schriftführerin

Jugendwart mit Jugendwartausbildung

Gründungstag der Schützengruppe Speikern / Neunkirchen war der 11. Oktober 1985 , da aber noch kein eigener Schießstand

vorhanden war , wurde vorerst in Schnaittach geschossen .

Durch die Gemeinde wurde uns im Jahre 1999 die Räumlichkeit für einen eigenen Schießbetrieb zur Verfügung gestellt .

Wir zählen zur Zeit 104 Mitglieder mit sehr erfolgreichen aktiven Schützen . Die Jugendarbeit wird sehr intensiv betrieben , und wie

man sieht mit Erfolg ( z.B. 1. Bundessieger ) .

Wir beteiligen uns regelmäßig bei Wettkämpfen , wie Kreisvergleichsschiessen , Landesvergleichsschiessen = Bayerische

Meisterschaft , Bundesvergleichsschiessen = Deutsche Meisterschaft .

Dort belegen unsere Schützen regelmäßig vordere Plätze sowohl im Einzelschiessen als auch in der Mannschaft . Bei uns kann Jung

und Alt schießen , also nehmt den Hörer in die Hand und ruft an , oder kommt einfach im Schützenhaus in Neunkirchen a. Sand

Röttenbachgrund vorbei .

Alexander Nachtigall

Roland Bezold

Matthias Liehr

Anita Meußel

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Kurt Meußel

Schießzeiten : Montags ab 19:00 - 21:00 Uhr Donnerstags ab 19:00 - 21:00 Uhr